Aktion 2020

Unsere Aktion 2020: Kinder und Jugendliche für Tennis begeistern

 

Liebe Tennisfreunde,

wer erinnert sich nicht an die goldenen Zeiten des Tennissports in den 90er Jahren? Boris Becker und Steffi Graf lösten damals mit ihren Erfolgen einen regelrechten Tennis-Boom aus. Nach über 20 Jahren warten wir leider immer noch auf ähnliche Erfolge. Aber Warten hilft nicht weiter:  Junge Talente müssen entdeckt und gefördert werden!

Der TC Grün-Weiss Herdorf hat sich daher entschlossen in Kooperation mit der Tennis Base Marc Wäschle (TBMW) mit der Aktion 2020 Kinder und Jugendliche für Tennis zu begeistern. Die Tennis Base bietet maßgeschneidertes, lizenziertes Tennistraining, engagiert und garantiert mit großem Spaß. Ein großes Angebot für Kinder und Jugendliche: Talentförderung und eine Ball- und Bewegungsschule, außerdem viele Tennisevents wie z.B. verschiedene Kurse, Schultennis, Kindergeburtstage, K²-Training, Streettennis, Beachtennis, Turnierfahrten, Workshops, Camps, u.v.m. (weitere Informationen unter www.tbmw-tennis.de).

Wir als Verein sind neben unserem ehrenamtlichen Engagement auch auf Spenden und Sponsoren angewiesen, die dieses Projekt finanziell unterstützen und damit den Kindern und Jugendlichen Spaß am Tennissport ermöglichen. Gemeinsam mit der Tennis Base sollte uns das gelingen, was bereits in anderen Clubs in der Region Erfolg hatte.

Mit eurer Spende könnt ihr uns helfen dieses Ziel zu realisieren!
Unsere Kontodaten: Volksbank Herdorf, IBAN: DE51 5739 1200 0021 3861 03

 

Herzlichen Dank für eure Unterstützung und euer Engagement!

 

Mit freundlichen Grüßen

Ihr TC Grün – Weiss Herdorf, Jan Weller (1.Vorsitzender)

P.S.: Gebt auf dem Überweisungsträger bitte eure vollständige Adresse an, dann erhaltet ihr umgehend eine Spendenbescheinigung.